Familie Styles & die Charaktere

Fräulein Styles

Elisabeth “Fräulein” Styles (* 07. Oktober 1977 in Hamburg) ist mit über 3 Millionen Followern ist sie eine der bekanntesten deutschen Instagrammer. Die Influencerin wurde vom Netzfeuilletonals „eine der einflussreichsten Deutschen“ bezeichnet. „Fräulein“ Styles setzte sich nach ihrer Karriere als Modebloggerin für gesellschaftliche Themen, wie die Aufnahme und Integration von Geflüchteten ein. War mit den Unternehmer und Strategieberater Henry Styles verheiratet. Lebte nach seinem Tod weiter in der Villa. Seit ein paar Monaten ist sie neu verheiratet mit Alfons Styles. Wird am morgen des 21.10.2018 tot aufgefunden. 

Kommissar Hastig

Kommissar Hastig kommt frisch von der Polizeischule. Dementsprechend engagiert greift er neue Fälle an. Seine engsten Partner sind dabei Google und Siri, die geben schließlich auch in der größten Eile Auskunft. 

Oberkommissar Lento

Oberkommissar Lento lässt sich von nichts mehr schocken. Er hat in seinen Jahren bei der Polizei schon alles gesehen, wovon also aus der Ruhe bringen lassen. Außerdem hat er sich mit seinem exzellenten Gespür und seiner Kombinationsgabe einen unerschütterlichen Ruhm erarbeitet, der sogar so groß ist, dass die meisten im seine etlichen Spleens verzeihen. 

Alfons Styles

Alfons Styles (29) kümmert sich hingebungsvoll um seine Ehefrau von Elisabeth Styles. Die beiden sind erst seit kurzem verheiratet. Die Ehe mit einem jüngeren Mann nach so kurzer Zeit sorgte für einen Skandal. 

Johann Styles

Johann Styles, ältester Sohn von Emily und Henry Styles. Ist sich sicher, dass Bitcoins und Blockchain schon morgen die Welt verändern. Oder spätestens übermorgen. Deshalb braucht er auch sein Jurastudium nicht abschließen. Bis dahin wohnt er kurzeitig wieder in der Villa Styles und vertreibt sich seine Zeit mit ausgefallenen Parties. 

Miray Styles

Miray Styles lernte Johann an ihrem ersten Unitag kennen und heirateten nur kurze Zeit später. Das haben auch ihre Eltern mittlerweile einigermaßen verdaut. Nur treibt Johann sie inzwischen in die Weißglut. 

Laurenz Styles

Laurenz hatte sein Medizinstudium schon fertig, entschied sich aber dann, dass das Leben als Assistenzarzt auf Station auf Dauer nichts für ihn ist. Deshalb hat sich der schüchterne Nerd inzwischen lieber ins Bloggen und die Schriftstellerei gestürzt. Mit mäßigem Erfolg.

Cynthia Ayan

Cynthia Ayan lebt erst seit 2 Jahren in Deutschland, spricht aber bereits akzentfrei, wie ihre Mitbürger immer wieder staunend anerkennen. Auch mit einem Job hat es Dank der Unterstützung von “Fräulein Styles” geklappt. Ein Medikamenten-Startup namens Apothekly. Auch ihre Wohnung verdankt sie Elisabeth, die sie in der Villa leben lässt. 

Evelyn Fischer

Evelyn Fischer ist beste Freundin und rechte Hand von Elisabeth. Sie hilft bei der PR, ist Agentin und beantwortet Post- und Terminanfragen. Die beiden trennt nichts. Bis Alfons in ihr Leben trat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.