Folge 4: Vertraue nie einem Mann

Die Angestellte Marieke hatte Fräulein Styles am Vortag des Mordes aufgewühlt vorgefunden.

Marieke Dressler hat die letzte Hochzeit von Fräulein Styles organisiert und weiß: Es gab bereits Morddrohungen gegen Fräulein Styles.

Folgt uns gerne auch bei Instagram.

Ich freue mich über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung über eure Podcast-App. Gerade einem neuen Podcast hilft das in der Startphase sehr.

Und falls Dir die Pausen zwischen den Folgen zu lang sind: Hör doch mal bei Gucken&Trinken rein. Da erfährst du auch, wer Marina ist, für die dieser ganze Podcast geschrieben wurde. Außerdem besprechen wir unteranderem verschiedene Agatha Christie Verfilmungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.