Folge 1: Der Mord an Fräulein Styles

Früh am Morgen geht in der Zentrale ein Notruf ein. Etwas Schreckliches ist im Haus der berühmten Instagrammerin Elisabeth “Fräulein” Styles geschehen. Und der Krimi beginnt.

Um 05:47 morgens ging in der Zentrale ein Notruf aus Oberstadt ein. Gemeldet wurde der Todesfall von Elisabeth Styles. Mehrere Zeugen berichteten übereinstimmend gegen 05:00 erstickte Schreie aus ihrem Zimmer gehört zu haben. Das Opfer oder die Tote hatte sich allem Anschein nach selbst eingeschlossen.

Einen Stammbaum der Familie Styles und alle Charaktere findet ihr hier.

Ich freue mich über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung über eure Podcast-App. Gerade einem neuen Podcast hilft das in der Startphase sehr.

Natürlich gibt es Fräulein Styles und Mordreport auch bei Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.